Metainformationen zur Seite

Die Maya-Artefakte der Blossom-River-Inc.

Die Maya-Artefakte der Blossom-Rivergroup-Inc. drehen gerade ihre Kreise durch das Internet. Jedoch konnten Mitglieder von Abovetopsecret.com herausfinden, dass sämtliche Angaben zu wissenschaftlichen Untersuchungen unwahre Behauptungen sind. Die Artefakte scheinen nun verkauft zu sein, die Webseite, auf der sie zum Kauf angeboten wurden, ist gelöscht worden; nur noch im Cache kann man die Webseiten finden.

Hier in Deutschland wurden die Artefakte von Klaus Dona bekannt gemacht, welcher wahrscheinlich selber Opfer der Fälschungsmasche wurde, da er einfach zu gerne so etwas glauben würde. Ein ausführlicher Artikel folgt demnächst.

ANMERKUNG

Mittlerweile verdichten sich die Hinweise, dass diese Artefakte für eine Pseudodoku angefertigt wurden, in der der Kontakt der Maya mit den Aliens bewiesen werden sollte. Diese Doku sollte 21.12.2012 das Licht der Welt erblicken, schaffte es aber offensichtlich nicht über das virale Stadium hinaus.

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information