Ein verbreitetes Bild der Anhänger der Schlammflut und Great Reset Verschwörung, zeigt eine Kirche am Rande eines Abgrundes. Wurde hier eine Kirche auf den Ruinen von Tartaria erbaut?
Die Kirche St. Mary Magdalene in Omaha, Nebraska, ist eine katholische Kirche, die im Jahr 1892 errichtet wurde. Sie liegt im Stadtteil Dundee-Happy Hollow und ist bekannt für ihre gotische Architektur.
Die Kirche St. Mary Magdalene ist eine der ältesten katholischen Kirchen in Omaha und hat eine lange Geschichte in der Gemeinde. Sie wurde von den Mitgliedern der Gemeinde finanziert und gebaut, und ihre Glocken wurden von der Gemeinde gespendet.
Die Kirche ist auch für ihre schöne Innenausstattung bekannt, einschließlich der wunderschönen Glasmalereien, die von der Familie Mayer in Deutschland hergestellt wurden. Die Glasmalereien stellen verschiedene biblische Szenen und Heilige dar, darunter die heilige Maria Magdalena.
Ein verbreitetes Bild der Anhänger der Schlammflut und Great Reset Verschwörung, zeigt die Kirche am Rande eines Abgrundes. Ist das ein Hinweis darauf, dass die Kirche nachträglich auf den Ruinen einer anderen Kirche gebaut wurde? Vielleicht auf Ruinen von Tartaria und der Schlammflut?
Oft wird ein weiteres Bild dieser Kirche gezeigt, aber der Zusammenhang verschwiegen. Man sieht darauf Bauarbeiter, die anscheinend unter einer Kirche ein weiteres Stockwerk gefunden haben.
Beide Bilder stammen von der Kirche St. Mary Magdalene in Omaha, Nebraska. Hintergrund dieser Bilder ist ein Straßenabsenkung im Jahre 1920. Die Steigung der Dodge Street wurde von 21% auf 7% verringert. Dadurch stand die Kirche und die dahinterliegende Schule weit über der Straße. Um das Gebäude nicht zu gefährden, wurde am Hang ein weiteres Stockwerk unter die Kirche gebaut. Dieses Stockwerk ist auch auf aktuellen Google Maps Bildern zu sehen und wird weder verheimlicht noch vertuscht.